• World War Matchmaking Downtime
    Earlier today (4/12) World War Matchmaking was inaccessible, we apologize for this inconvenience. As of 1pm EST you can claim 250 Crowns and 5x 1h Speed Ups as compensation, this must be claimed within 5-days.

Deutscher DomiNations Blog von der Allianz "Mr & Mrs Smith"

Toni

Well-known member
Joined
Mar 1, 2021
Messages
19
Hallo zusammen,
ich bin Toni von "Mr & Mrs Smith".

Wir sind aktuell im Ranking auf #466. Die Allianz ist Anfang 2021 von mir und Mrs Smith gegründet worden. Wir spielen 1x pro Woche WK. Stimmen uns über Discord ab. Unsere Siegquote liegt bei 93%.

Ich bin Level 297 und kurz vor IA. Unglaublich wie zäh die letzten Level sind... ;-).

Da ich mich sehr viel mit Domi beschäftige und auch strategisch einiges gerlernt habe, schreibe ich jetzt regelmäßig auf meinem Blog auch über DomiNations. Ich habe auch einige Google Tabellen erstellt, die dir strategisch bei dem Spiel helfen. Die biete ich zum Download an (btw. alles immer kostenlos - ist nur Hobby).

Wenn du also auch Spaß an Domi hast, gerne dazu was liest, dann schau hier im Blog auf Tipps.Today vorbei. In der Kategorie Games findest du die Domi Beiträge.

Danke & Viele Grüße
Toni von Mr & Mrs Smith
 
Top