• Goodbye 8th Year Event Goals Fix
    A fix is now live. An additional goal, Earn 5 Stars, has been added. Completing this will grant the additional 500 RP to complete the reward track.

To all Germans! An alle deutschen, die eine Allianz suchen:

Don Mario

Approved user
Joined
Nov 24, 2019
Messages
150
Hello to everybody. The following topic is written in German and it is addressed to all Germans:

Bist du neu bei dominations oder suchst du eine aktive Allianz, die bereits Level 15 erreicht hat? Dann bist du bei der Allianz „BERLIN NEWORDER“ genau richtig! Wir haben eine funktionierende Allianzstruktur und ein sehr gutes Klima intern. Gemecker oder Streit ist uns fremd. Wir gewinnen zusammen, wir verlieren zusammen. Das real life hat aber jedes Mal Vorrang! Solltest du dich also ein paar Tage um deine Großmutter kümmern müssen, oder hast Stress mit dem Freund oder der Freundin, dann wirst du dafür nicht ausgeschlossen.

Es gibt nur wenige Regeln in der Allianz:
- Kommunikation ist King! Wer sich aktiv beteiligt und sich im Chat meldet, ist definitiv willkommen
- die Allianz Führung gibt den Weg vor, daher ist das lesen ok Chat wichtig.
- es wird nicht gemeckert, sollte mal etwas nicht klappen
- wenn du selbst Truppen spendest, bekommst du auch Truppen gespendet.
- jeder darf frei seine Meinung äußern
- jeder hilft jedem

wir sind Level 15! Das bedeutet, dass auch antike Truppen auf das Atomzeitalter aufgerüstet werden. Ein simpler Ritter wird also zu einem großen Panzer.

Gefällt dir das was du liest? Dann komm doch einfach zu:
BERLIN NEWORDER
 

Terra

Approved user
Joined
Oct 6, 2018
Messages
45
Hallo, ich bin kein Deutscher, aber ich habe viele Jahre dort gelebt und liebe die Sprache.
Danke, dass du das geschrieben hast :)
 

Don Mario

Approved user
Joined
Nov 24, 2019
Messages
150
Hallo, ich bin kein Deutscher, aber ich habe viele Jahre dort gelebt und liebe die Sprache.
Danke, dass du das geschrieben hast :)

Bitte, gern geschehen. Du bist herzlich willkommen wenn du zu uns kommen magst.
 

Don Mario

Approved user
Joined
Nov 24, 2019
Messages
150
Aus aktuellem Anlass:
  • wir werden jeden sofort kicken und melden, wenn wir herausfinden, dass er illegal cheats verwendet! Cheater werden sofort, unverzüglich gemeldet und fliegen schneller als du sehen kannst!
  • cheating is not permitted! under no circumstances! It will be reported directly after detection and you will be kicked out faster than warp speed! Is this statement clear?
 
Top