Kleine Allianz sucht große Deutsche Allianz wo wir uns integrieren können

Time4break

New member
Joined
Nov 8, 2018
Messages
1
Hallo zusammen,
Wir sind eine Deutsprachige Allianz mit ca. 10 aktiven Spielern, wir suchen eine größere aktive Deutsche Allianz der wir uns anschließen können.
Einfach wegen der Aktivität der Spieler und wegen den Weltkriegen, die dann auch wieder mehr Spaß machen.
Bitte meldet euch bei Interesse.

Mfg
Time4break
 

Rommel_ZR

New member
Joined
Jun 7, 2019
Messages
0
Hi,

wir der German ZR Army Clan sind ein sehr aktiver Clan. Wir haben ein freundlich miteinander und untereinander. Wir sind aktiv im WK und auf dem besten Wege in TOP 100.
Wir sind immer auf der Suche nach neunen Membern. Bei interesse könnt Ihr euch gerne ingame bei LaTaghut melden.

MfG
Rommel
 

Daniel Peters

New member
Joined
Jun 7, 2019
Messages
1
Moin! Ich bin der Anführer von German ZR Army. Wir sind momentan einer der erfolgreichsten Clans aus Deutschland und sind kurz vor den Top 100 der Weltrangliste. Wir haben Top Spieler aus ehemaligen Top10 Allianzen in unseren Reihen und einen guten Mix aus Spielern. Von den letzten 20 Kriegen haben wir 19 gewonnen. Wir haben noch 10 Plätze frei in der Allianz das würde also perfekt passen. Ihr seid hiermit herzlich eingeladen!

Kontakt: Wir nutzen den Messenger Telegram. Dort heiße ich LaTaghut. Das einfachste wäre mich dort zu suchen und anzuschreiben.
Ihr könnt uns natürlich gerne joinen oder besuchen. Unsere Allianz findest du unter dem Namen German ZR Army
 

Ger-mini

New member
Joined
Jun 10, 2019
Messages
1
Moin, bin auch in GERMAN ZR ARMY, wie wurden uns auch über einen Besuch bei uns freuen, kommt einfach vorbei schaut Euch uns an und Rest sehen wir,
Gruß Eugen - Ger-Mini
 
Top