• Goodbye 8th Year Event Goals Fix
    A fix is now live. An additional goal, Earn 5 Stars, has been added. Completing this will grant the additional 500 RP to complete the reward track.

Neue Allianz mit erfahrenen WK Spielern sucht Verstärkung (jeder ist willkommen)

Toni ET

Well-known member
Joined
May 18, 2019
Messages
3
Hi, ich habe gerade die Allianz "Mr & Mrs Smith" gegründet. Wir sind 5 erfahrene WK Spieler (unterschiedlicher Stufen) und brauchen noch 5 weitere Player um wieder WK spielen zu können. Geplant ist ein WK pro Woche. Die Abstimmung soll über Discord https://discord.gg/g2pSBWFqsn erfolgen (baue Discord gerade auf). Bei uns sind Anfänger, Gelegenheitsspieler und erfahrene Player gerne gesehen. Wenn du Lust hast von Anfang an dabei zu sein, schau einfach mal rein. Wir freuen uns auf dich.
VG
Toni von Mr & Mrs Smith
 
Top