Die Deutsche Allianz "Kaiserreich" sucht vielleicht dich. :)

Alte Schule

Approved user
Joined
Jul 13, 2016
Messages
3
Hallo Freunde des Spiels Dominations.
Wir, die Allianz "Kaiserreich" sucht vielleicht dich.
Bist du über 25 Jahre alt , Sprichst die Deutsche Sprache und hast schon in Kämpfen über 600 Orden Punkte gesammelt?
Dann bist du vielleicht bei uns bestens aufgehoben.
Wir Starten jeden Donnerstag um 20:00Uhr einen War damit der ganze Samstag der Kampftag ist.
Wir sind so gut wie alle Ü30 und spielen mehr aus Spaß am Spiel.
Eine Niederlage ist für uns kein Weltuntergang aber wir geben trotzdem alles um zu Siegen.
War Teilnahme ist keine Pflicht.
Privat geht immer vor und bei uns fliegt man nicht so schnell aus der Allianz wenn man mal ein paar tage offline gewesen ist weil Privat gerade Trubel ist.
Wir sind ein sehr nettes und sympathisches Team und gegenseitiges Truppen Spenden ist eine Selbstverständlichkeit nach der keiner betteln muss.
Wir besitzen auch ein eigenes Forum. Klick mich-----> http://kaiserreich.phpbb8.de/portal
Unsere Accounts sind meist schon alle im Mittelalter, Zeitalter der Aufklärung oder im Industrie Zeitalter.
Bei uns ist jeder willkommen der Spielt weil er Spaß haben möchte.
Da es leider mehrere Allianzen mit den Namen "Kaiserreich" gibt müsst ihr schauen ob der Anführer auch meinen Namen "Alte Schule" trägt.
Wir, das gesamte Team von der Allianz würden uns sehr freuen dich bei uns zu begrüßen zu dürfen.
Wenn noch Fragen offen sind so fragt mich hier, ich antworte sofort wenn ich es sehe.
Mit freundlichen grüßen, Alte Schule.
 
Top